Bildschirmfoto 2020-05-14 um 12.30.58.png

Verena König

unterstützt seit mehr als 15 Jahren als Traumatherapeutin, Seminarleiterin und Coach Menschen dabei, sich und ihre Welt gewinnbringend zu verändern und wahrhaftig zu leben.

Verena glaubt nicht an Pauschallösungen oder 7-Schritte Programme, sondern ist von der Kraft der Authentizität überzeugt und führt Menschen zu ihrer inneren Weisheit, ihrer Wahrheit und ihrem Leuchten.

Ihre Arbeitsweise ist eine ganz eigene Mischung aus solider, fachlicher Kompetenz und tief verbundener Feinfühligkeit, was positive und nachhaltige Transformation ermöglicht.

Verena möchte mit ihrer Arbeit Menschen dabei unterstützen, ihr Leben selbstbestimmt, bewusst und glücklich zu leben, unabhängig davon, was ihnen bisher widerfahren ist. Es ist ihre tiefste Überzeugung, dass jeder Mensch die Kraft in sich trägt, sein Schicksal zu meistern und ein wahrhaftiges, schönes und schöpferisches Leben zu führen.  

Verenas Website findet ihr hier!
Die Aufzeichnung des No Panic Rooms mit dem Thema “Wie du in Krisenzeiten mit Angst und Unsicherheit umgehst”, könnt ihr hier anschauen!

 
Ich sehe es als meine Aufgabe, Menschen auf ihrem ganz einzigartigen Weg der Heilung zu begleiten. Jedes gelöste Trauma, jeder einzelne Schritt auf einem Heilungsweg erfüllt mich.
— Verena König