52459031_10156740144694792_8696474829190070272_o.jpg

Hi!

Mein Name ist Meike! Ich bin Rebellin, Mama und Naturliebhaberin. Warum Rebellin? Weil ich gerne gegen den Strom schwimme. Ich bin dafür, dass wir alle unsere Talente und Fähigkeiten für eine bessere Welt einsetzen sollten, statt sie immer weiter zu zerstören!

Wenn ich nicht gerade die Welt retten möchte, bin ich Marketingberaterin und arbeite als Freelancerin für Agenturen und Unternehmen.Außerdem bin ich Ernährungsberaterin und habe mich auf antientzündliche Ernährung spezialisiert. Ich liebe es zu kochen und bin begeistert zu sehen, wie sehr Ernährung unseren Körper und unseren Geist positiv beeinflussen kann und uns auch heilen kann.

Mit Happy Rebels biete ich mit anderen Rebell:innen Kurse an, die dich dabei unterstützen ein glückliches, gesundes und nachhaltiges Leben zu führen.

Be the rebel! Und sei dabei!