Gehe immer deinen eigenen Weg, dieser ist der Einzige, den du selbst bestimmen kannst! 

Ha, das ist so einfach gesagt und in unserer Welt, in unserem Alltag, in dem 1000 Dinge auf uns einprasseln sooo schwierig. Noch schwieriger wird es, wenn wir in vielen unterschiedlichen Rollen täglich agieren: als Mutter, als Mitarbeiterin, als Freundin, als Liebhaberin. Überall haben wir Ziele und Ansprüche an uns. 

Jedoch ohne ein klares Ziel vor Augen ist es praktisch unmöglich, die Wunschdestination im Leben, sei es die berufliche & privat zu erreichen. 

Tanja Misiak, Coach für Persönlichkeitsentwicklung, hat eine Art Geheimrezept, um Klarheit über das eigene Ziel zu erreichen: Wie fühlt sich der ideale Tage, der ideale Job oder das ideale Leben an? Gelassen? Entspannt? Herausfordernd, oder super spannend? 

Dann fühle genau das! Und richte deine Aktivitäten jeden Tag auf dieses Gefühl aus. Hört sich viel zu trivial an? Deswegen haben wir in unserem Podcast mit ihr zur Klarheit über die eigenen Ziele und wie man diese am besten täglich umsetzen kann, gesprochen.

Wir klären im Podcast:

  • Was hat es mit dem “Fühlen des Wunschzustandes” auf sich?
  • Wie funktioniert das genau und warum hilft uns denken da nicht weiter?
  • Und wie setze ich das täglich im Alltag um – vor allem wenn ich 1000 Ablenkungen habe? 

Hier alle Player-Links im Überblick:

iTunes: https://apple.co/2ZHLMH1

Spotify: https://spoti.fi/2HEgk6m

YouTube: https://bit.ly/30NM5Bq

Viel Spaß beim Reinhören, beim Fühlen und beim Freuen über dein Wunschleben!