Ein Interview mit Andrea Lindau.

Weiblichkeit. Was ist das eigentlich? Eine Frage, die mich immer wieder umtreibt. Es gibt viele weibliche Attribute wie Sanftheit, Intuition, Hingabe aber was heißt es für dich und für mich weiblich zu sein?

Für mich persönlich hat Weiblichkeit ganz viel mit Liebe zu tun. Mit kümmern, mit beschützen, mit aus dem Herzen handeln, sich führen lassen, vom Leben, mit Gefühlen, die kommen wie Ebbe und Flut, mit Wissen, das einfach da ist, mit Wildheit, Stärke und unbändiger Freiheit.

Ich habe mit Andrea Lindau in unserem aktuellen Podcast darüber gesprochen, was Weiblichkeit für sie bedeutet. Was sie uns Müttern rät und wie wir den Spagat zwischen Business Lady und Mutter schaffen ohne das Frau sein einbüßen zu müssen. Es war ein tolles und sehr inspirierendes Gespräch.

Hört rein! Den Happy Rebels Podcast gibt es auf
Spotify,
iTunes
und YouTube

Copyrights Pic: Andrea und Veit Lindau