Wir freuen uns tierischst darüber, euch Vera Strauch vorstellen zu dürfen! Vera unterstützt Frauen dabei ihren authentisch, weiblichen Führungsstil zu finden und zu leben.
Aus eigener Erfahrung weiß Vera, wie anspruchsvoll das gerade als Frau in männlich geprägten Systemen sein kann. Als eine der ersten Frauen in einer Führungsposition in der Bau-Branche ist Vera mit unter 30 Jahren Geschäftsführerin eines mittelständischen Bauunternehmens geworden. Sie sagt: „Egal ob Mann oder Frau, wir alle haben weibliche und männliche Eigenschaften in uns. Wir entfalten dann unser volles Potential, wenn wir die gesamte Klaviatur unserer Charakterfacetten noch besser zu spielen lernen.“
Vera hat immer nach Hilfestellungen gesucht, um ihren eigenen Stil als Frau in der Führung zu leben. Und dabei wollte sie kein „besserer Mann“ sein.
Deshalb hat sie ein eigenes Online-Programm entwickelt (den Link findest du auf Veras Website). Es soll dir helfen, an deiner persönlichen Entwicklung zu arbeiten, deine Umfelder aktiv zu gestalten und deinen authentischen, weiblicheren Führungsstil zu entwickeln.
Außerdem hat Vera den tollen Podcast „Female Leadership Podcast mit Vera Strauch“:
In Zeiten des rapiden technologischen Wandels ist die Zeit reif für neue Führung. Traditionelle Denkmuster, die den Wert von allem Messbaren (v.a. Zeit und Geld) über alles stellen, sind nicht mehr zeitgemäß. Wir brauchen ganzheitliche Modelle für mehr Gleichgewicht in unseren teils noch sehr einseitig geprägten Führungssystemen.
In Veras Podcast gibt es einen Mix aus Interviews und Solo-Folgen, in denen sie praktische Tipps, Inspiration und persönliche Geschichten zu (Selbst-)Führung & Karriere, Weiblichkeit & Männlichkeit und New Work & Change Management teilt.
Mehr zu Vera findest du auf www.verastrauch.com und auch bei uns gibt es bald einen Podcast von und mit Vera Strauch!

But the school in san pablo is not just attracting students frustrated with public schools about essay writing 20 percent of the students at this middle college come from private schools.