Alle sprechen darüber: Folge deinem Herzen! Mach, wofür du bestimmt bist! Kurz: „Tu, was du willst!“

Das fällt vielen von uns manchmal gar nicht so leicht. Oft wissen wir gar nicht, was wir überhaupt wollen. Und noch öfter fehlt uns der Mut dazu, unsere Träume umzusetzen. Es kommt Zweifel hoch, Kritik von außen wird laut, wir glauben, wir können das gar nicht schaffen.. und so bleiben wir gerne mal dort wo wir sind. In der altbekannten Komfort Zone.

Allerdings macht das weder auf Dauer Spass, noch bringt es uns in unserer persönlichen Entwicklung weiter. Zumindest als Happy Rebel, hast du doch sicher das ein oder andere Mal Lust darauf, deine Komfortzone zu verlassen und den Sprung ins Ungewisse und in Richtung deiner Träume zu wagen, oder?

Wenn dir dazu ab und an der Mut fehlt, dann hör dir diesen Podcast an.
Ich, Meike, erzähle dir von unterschiedlichen Situationen in meinem Leben, in denen ich einfach das gemacht hat, was ich wollte. Egal, was die anderen sagten und egal wie unmöglich die Situation vorher schien!

Ich hoffe, du fühlst dich inspiriert und hast Lust, die ein oder andere Sache zu starten, auf die du schon ganz lange Bock hast!

Hier sind die PlayerLinks:
Spotify: https://spoti.fi/2H1afQX
iTunes: https://apple.co/2YZ4nOc

Viel Spass beim Anhören!