Teilzeit, Vollzeit oder doch lieber eigenes Business? Oft werden mit der Geburt eines Kindes die Würfel neu gemischt und auch beruflich orientieren wir uns neu.

Wenn früher die Karriere noch das Wichtigste war, ist es heute die Zeit mit der Familie. Oder wir merken, dass die Festanstellung uns einfach überhaupt nicht mehr erfüllt und wir viel lieber in die Selbstständigkeit gehen wollen um mehr selbst über unsere Arbeits- und Freizeit entscheiden zu können. Vielleicht wollen wir aber auch beides: Karriere und Kinder! Geht das? All diese Fragen beantwortet uns Elterncoach und Vereinbarkeitsexpertin Christine Winnacker im aktuellen Podcast.

Hier sind die PlayerLinks:

iTunes: https://apple.co/2y2jEmg

Spotify: https://spoti.fi/2XYjd7e

Für alle Mamas, die nicht wissen wie es nach der Elternzeit beruflich weitergehen soll, schaut euch unbedingt unseren Online-Kurs „HappyMom“ an. Unsere beiden Expertinnen Christine und Tanja unterstützen euch dabei herauszufinden,  welche Zukunft mit Job und Kindern, voll und ganz zu euren Bedürfnissen und Werten passt.