Ein Coaching on the fly mit Tanja Misiak

Nein sagen zu netten Bitten von Nachbarn, neuen Projekten im Job oder der Abendessen-Einladung von Freunden, wenn dir eigentlich alles zu viel ist? Fällt manchmal ganz schön schwer und schwups – schon wieder hast du Ja gesagt, aber eigentlich Nein gedacht!

Wenn dir das auch so geht, dann höre dir diese Podcast-Folge auf jeden Fall an. Ich habe Tanja Misiak, Coach für Persönlichkeitsentwicklung nämlich gefragt, wie wir es im Alltag schaffen können, mal öfter klar und deutlich Nein zusagen, wenn wir etwas eigentlich gar nicht wollen.

Und sie hat eine ziemlich eindeutige Antwort darauf, die dir weiterhilft, für dich die eigenen Grenzen zu ziehen und das zu tun, was du wirklich willst!

Viel Spass beim Podcast!

Hier geht’s zum Podcast auf iTunes!

Hier geht’s zum Podcast auf Spotify!

Copyrights Pic: Felicitas von Imhoff