Jede Mama kennt das: Du machst am Tag gefühlt eine Million Dinge, organisierst dich und die ganze Familie, den Haushalt und niemand sagt „Vielen Dank, meine Königin, was du jeden Tag leistest ist einfach phänomenal!“ 😉
Das wäre zumindest angebracht, aber wir würden uns auch schon mit einem kleinen „Dankeschön“ zufrieden geben, oder?
Gerade in der Elternzeit ist fehlende Wertschätzung ein riesen Thema. Vor allem, wenn wir vorher in einem anspruchsvollen Job waren und dort doch auch einiges an Bestätigung bekommen haben. 
Wir haben uns unsere liebe Christine Winnacker, Eltern- und Vereinbarkeitscoach, geschnappt und einen Podcast zu diesem Thema für euch aufgenommen.
„Ihr wollt Wertschätzung? So bekommt ihr sie!“ Viel Spass beim Anhören!

Hier kommen die Playlinks:
iTunes: https://apple.co/2ZZaiE4
Spotify: https://spoti.fi/2ZWa6VZ
YouTube: https://bit.ly/2JdZ1J7