NextLevel – Leben, wofür du brennst

Der Online-Kurs für alle, die mehr Sinn und Freude im Leben wollen

Yes, ich bin dabei
Michael

Wie soll deine Zukunft ganz konkret aussehen, damit du sagen kannst: So habe ich mir das immer erträumt?

Wohin willst du in deinem Leben, was willst du erreichen?

Wofür du auch brennst – der Traumberuf, das Herzensprojekt, ein Leben am Meer: Deine Vision ist das große Ganze, das dir Klarheit, Kraft und Mut gibt, um sichere Entscheidungen zu treffen. Damit du mit Freude und Begeisterung deinen Weg gehst.
In unserem Online-Kurs entwickeln wir den großen Bogen deines Lebens. Du formulierst deine wichtigsten Stärken, Fähigkeiten und Werte. Und gewinnst Klarheit über deine Ziele und Wünsche. So machst du Schritt für Schritt deine Vision greifbar.

Nach deinem Coaching weißt du, was dich glücklich macht. Du weißt, was du erreichen willst. Und welchen Beitrag du in dieser Welt leisten, welche Spuren du hinterlassen möchtest. Und handelst danach. Was heute noch unmöglich erscheint – wird möglich!

Unser Kurs ist genau richtig für dich, wenn du …

  • ..dich beruflich oder privat neu ausrichten willst.
    Denn im Kurs entwickelst du eine starke Vision, die dir Klarheit, Kraft und Richtung im Leben schenkt.
  • ..mehr Freude und Sinn in dein Leben bringen willst.
    Denn im Kurs findest du heraus, was deine Stärken und Fähigkeiten sind und was dich richtig begeistert.
  • ..schon lange überlegst, ein Herzensprojekt zu realisieren, dir aber Kraft oder Mut fehlen.
    Denn im Coaching entwickelst du mit deiner Vision den Motor, der dich voranbringt. Damit du mit Freude und Begeisterung deinen Weg gehst.
Frau mit ihrem Kind in Paris

Deine persönliche Einladung von Michael Obert

Portrait: Michael Obert

Ein nachhaltiges Gefühl von Freude, Glück und Sinn gewinnen wir, indem wir unser Leben so gestalten, dass wir unsere Stärken und Fähigkeiten möglichst oft einsetzen können.

Hallo, mein Name ist Michael Obert! Ich bin zertifizierter Master Life Coach und unterstütze Menschen dabei, mehr Schubkraft, Freude und Sinn in ihr Leben zu bringen.

Nach meiner ersten Karriere als Manager in Paris entdeckte ich meine Vision: Menschen bewegen und inspirieren. Ich verwirklichte meinen Kindheitstraum und wurde Auslandsjournalist. Mehr als zwei Jahrzehnte lang berichtete ich aus den entlegensten Winkeln der Erde, auch aus Krisen- und Kriegsgebieten. Ich schrieb für mehr Gerechtigkeit und Frieden und durfte große Visionäre wie Nelson Mandela und den Dalai Lama kennenlernen. Später wurde ich Buchautor und Filmemacher und gründete die Reporter-Akademie Berlin.

Ich habe die Kraft einer starken Vision in all ihren Facetten selbst erfahren und immer wieder für mein Leben nutzbar gemacht. Als Coach gebe ich diese gelebte Erfahrung, gepaart mit Kompetenz und Leidenschaft, an meine Klientinnen und Klienten weiter.
Ich freue mich auf dich in unserem Online-Coaching Programm „Leben, wofür du brennst.“

Zum Coach-Profil von Michael Obert

Bekannt aus:

Zeit Süddeutsche Welt am Sonntag SZ FAZ

6 Wochen, die dich weiterbringen

Woche 1

STARTE INS NÄCHSTE LEVEL

Schon in deiner ersten Woche beginnst du, die Weichen für eine Zukunft mit mehr Schubkraft, Freude und Sinn zu stellen. Michael stellt dir seine berühmte Millionenfrage und unterstützt dich dabei herauszufinden, wo du in deinem Leben stehst und wie du dein Coaching-Thema zu fassen bekommst. Zudem erhältst du hier alle notwendigen Infos zum Kursaufbau und was dich in den kommenden Wochen erwartet.

~ 1h frei einteilbar & 1 Stunde Live-Session (später als Video aufrufbar)

Woche 2

DEINE WÜNSCHE, TRÄUME UND ZIELE

In der zweiten Woche richtest du den Blick in deine Zukunft. Michael erläutert dir Schritt für Schritt, wie du für dich richtig attraktive Lebensziele entwickelst. Die zweite wichtige Komponente in dieser Woche: Glück. Dein Glück! Denn du spürst und erlebst, wie es sich anfühlt, wenn du deine Ziele erreicht hast. Das ist ein richtiger Glücksmotor, der dich in deiner Situation voranbringt. Die Woche endet mit einem Checkout, in dem du das Erlebte noch einmal Revue passieren lassen kannst.

~ 1h frei einteilbar & 1 Stunde Live-Session (später als Video aufrufbar)

Woche 3

FINDE DEINE BALANCE

Die Die Woche 3 startet mit Michaels Mexikanerfrage. In deiner Antwort zeigt sich alles, was du unbedingt noch tun oder erleben möchtest: Die Basis für eine starke Vision. Dann geht es wieder ganz ins Hier und Jetzt. Du erlebst, wie es ist, wenn du dich mit einem tollen Tool ganz bewusst in eine balancierte Haltung bringst – und welche Lösungen und Perspektiven sich aus dieser Sichtweise in deinem Leben auftun.

~ 1,5h frei einteilbar & 1 Stunde Live-Session (später als Video aufrufbar)

Woche 4

ENTFACHE DEIN FEUER

Deine Stärken und Fähigkeiten und deine Begeisterung sind die Triebfedern deiner Vision. Und genau darum geht es in Woche 4. Du unternimmst von Michael angeleitet eine Reise in deine Vergangenheit. Und findest so heraus, was dein Raketenantrieb im Leben ist und wie du die Kraft deiner eigenen Ressourcen nutzen kannst.

~ 1,5h frei einteilbar & 1 Stunde Live-Session (später als Video aufrufbar)

Woche 5

RICHTE DEIN INNEREN KOMPASS AUS

Deine Werte sind dein innerer Kompass. Sie befinden darüber, ob du mit deinen Entscheidungen wirklich glücklich bist. In Woche 5 findest du heraus, wie dein Kompass ausgerichtet ist. Und du gewinnst Klarheit über deine unterschiedlichen Lebensrollen – eine wichtige Basis für Lebensfreude und Erfüllung.

~ 1h frei einteilbar & 1 Stunde Live-Session (später als Video aufrufbar)

Woche 6

YEAH! DEINE STARKE VISION

In der 6. Woche heißt es Yeah! Yeah! Yeah! Deine Vision steht – mit allem was dazu gehört! Genieße das einfach und begebe dich auf dein NextLevel – in einem Leben, wofür DU wirklich brennst!

~ 1h frei einteilbar & 1 Stunde Live-Session (später als Video aufrufbar)

Bonus

Deine Extras

Mit deinem Platz in Next Level – Leben, wofür du brennst bist du Teil unserer geschlossenen Community aus Frauen, die sich in ein mutiges, selbstbestimmtes Leben wünschen und sich gemeinsam auf den Weg machen. Lass dir von deinen Mitstreiterinnen Mut machen, erhalte wertvolle Impulse und Inspiration.

Wenn du noch tiefer in die einzelnen Themen einsteigen willst, unterstützt dich Michael Obert gerne mit einem individuellen und persönlichen 1:1-Coaching. Als NextLevel-Teilnehmerin erhältst du dafür einen exklusiven Rabatt.

So ist der Kurs aufgebaut

Der nächste Kurs startet am 21. Januar 2020. Er besteht aus 6 Modulen, einem klar strukturierten und verständlichen Mix aus Video-Inputs und Reflektionsübungen und 6 Live-Coaching-Sessions in der Gruppe mit Michael. Das Besondere: Du kannst den Kurs bequem von zu Hause machen und trotzdem zu deinen individuellen Themen Unterstützung erhalten.

In unserem Podcast beschreibt Michael, warum eine starke Vision das Fundament für ein glückliches Leben ist.

So ist der Kurs aufgebaut:

Modul 1: 21. – 27.01.2020
Modul 2: 28.01. – 03.02.2020
Modul 3: 04. – 10.02.2020
Modul 4: 11. – 17.02.2020
Modul 5: 18. – 24.02.2020
Modul 6: 25.02.- 02.03.2020


1-stündige Gruppen-Live-Sessions pro Modul jeweils montags um 20 Uhr.

Caro, wie geht es dir nach dem Coaching mit Michael?

Caro Schmitz, Bereichsleiterin in der Modebranche

Preis für das Komplett-Paket

Jetzt Platz
reservieren
6-wöchiger Coaching-Kurs mit 6 Live-Sessions und ausführlichem Vision Book per Streaming von überall verfügbar
349€

Für jeden gekauften Kurs spenden wir 2€ an das Kinderhospiz Regenbogenland in Düsseldorf.

—>
Zielstrebige Fam

Was machst du in unserem Kurs?

  • Du setzt dich strukturiert mit deinen Vorstellungen eines glücklichen Lebens als Mutter auseinander.
  • Du erkennst deine Bedürfnisse und setzt klare Prioritäten.
  • Du wirst dir deiner Stärken und Fähigkeiten bewusst.
  • Du erarbeitest deine Ziele und deine Vision – umfassend für Beruf und Familie.
  • Du planst strukturiert deine nächsten Schritte.
  • Du vernetzt dich mit Gleichgesinnten.