NextLevel – Entrepreneur Edition

Der Online-Kurs, der dich als UnternehmerIn mit Fokus und Schubkraft aufs nächste Level bringt

Jetzt Kurs starten
NextLevel - Entrepreneur Edition

Unser Kurs ist genau richtig für dich, wenn du

Do something great
  • ..Klarheit über deine Lebensvision für dich als UnternehmerIn willst, um diese dann auch erfolgreich umzusetzen.
  • ..zukünftig sicher gute Entscheidungen treffen willst, die dich und dein Business aufs nächste Level bringen.
  • ..auch in schweren Zeiten mit Kraft, Mut und Begeisterung deinen Weg gehen willst.

So funktioniert es: Du bekommst…


  • Zugriff zum Online-Kurs mit sechs strukturierten Modulen auf unserer Coaching-Plattform
  • pro Modul energetisierende Coaching-Einheiten in kurzen Videos
  • ein ausführliches Vision Book mit allen Coaching-Übungen
  • Zugang zur exklusiven Community mit anderen Foundern
  • persönlicher Email-Support mit Coaching-Impulsen und Inspirationen, die deine persönliche Weiterentwicklung intensivieren
In unserem Podcast beschreibt Michael, warum eine starke Vision das Fundament für ein glückliches Leben ist.

Warum ist dieser Online-Kurs so wirksam?


Der Coach:
Michael hat immer zu 100% das gemacht, was er wollte – ob Insiderberichte über Boko Haram, einen Kinofilm oder den Niger runterfahren. Diesen Spirit überträgt er in seinem Coaching auf seine Klienten.


Der Content:
Die Video- und Textnuggets haben ein Ziel: dass du bei der Stange bleibst. Sie sind deswegen kurzweilig und absolut energetisierend.


Die Übungen:
Du erhältst ein komplettes Vision Book mit allen Übungen und Bonus-Material. Die Übungen sind intensiv, bewegend und machen dazu noch Spass.

6 Module, die dich weiterbringen

Modul 1

STARTE INS NÄCHSTE LEVEL

Schon in deiner ersten Coaching-Einheit beginnst du, die Weichen für eine unternehmerische Zukunft mit mehr Schubkraft und Impact zu stellen. Michael stellt dir seine berühmte Millionenfrage und unterstützt dich dabei herauszufinden, wo du gerade stehst. Zudem erhältst du hier alle notwendigen Infos zum Kursaufbau und was dich in den kommenden Einheiten erwartet.

~ 30 Minuten Input per Video und Text + ca. 45 Minuten Bearbeitungszeit der Coaching-Übungen + Email-Support

Modul 2

DEINE WÜNSCHE, IDEEN UND ZIELE

In der zweiten Coaching-Einheit richtest du den Blick in deine Zukunft. Michael erläutert dir Schritt für Schritt in einzelnen Videos, wie du für dich richtig attraktive und herausfordernde Ziele entwickelst. Die zweite wichtige Komponente in diesem Modul: Glück. Dein Glück! Denn du spürst und erlebst, wie es sich anfühlt, wenn du deine Ziele erreicht hast. Das ist ein richtiger Glücksmotor, der dich in deiner Situation voranbringt und sich auf dein Team übertragen wird. Die Einheit endet mit einem Checkout, in dem du die die Erkenntnisse, die dich voranbringen, festhältst.

~ 30 Minuten Input per Video und Text + ca. 45 Minuten Bearbeitungszeit der Coaching-Übungen + Email-Support

Modul 3

GROW YOUR MINDSET

Das Modul 3 startet mit Michaels Mexikanerfrage. In deiner Antwort zeigt sich alles, was du unbedingt noch tun oder erleben möchtest: Die Basis für eine starke Vision für dein Unternehmen. Dann geht es wieder ganz ins Hier und Jetzt. Du erlebst, wie es ist, wenn du dich mit einem tollen Tool ganz bewusst in eine balancierte Haltung bringst – und welche Lösungen und Perspektiven sich aus dieser Sichtweise in deinem Leben auftun. Du switchst automatisch in ein wirksames Growth Mindset.

~ 30 Minuten Input per Video und Text + ca. 75 Minuten Bearbeitungszeit der Coaching-Übungen + Email-Support

Modul 4

ENTFACHE DEINE PASSION

Deine Stärken und Fähigkeiten und deine Begeisterung sind die Triebfedern deines Handelns – ob als Unternehmer oder Privatmensch. Und genau darum geht es in Modul 4. Du unternimmst von Michael angeleitet eine Reise in deine Vergangenheit. Und findest so heraus, was dein Raketenantrieb im Leben ist und wie du die Kraft deiner eigenen Ressourcen nutzen kannst.

~ 30 Minuten Input per Video und Text + ca. 45 Minuten Bearbeitungszeit der Coaching-Übungen + Email-Support

Modul 5

RICHTE DEIN INNEREN KOMPASS AUS

Deine Werte sind dein innerer Kompass. Sie befinden darüber, ob du mit deinen Entscheidungen wirklich glücklich bist. In Modul 5 findest du heraus, wie dein Kompass ausgerichtet ist. Und du gewinnst Klarheit über deine unterschiedlichen Lebensrollen – eine wichtige Basis für Lebensfreude und Erfüllung.

~ 30 Minuten Input per Video und Text + ca. 45 Minuten Bearbeitungszeit der Coaching-Übungen + Email-Support

Modul 6

YEAH! DEINE STARKE VISION

Im 6. Modul heißt es Yeah! Yeah! Yeah! Deine Vision steht – mit allem was dazu gehört! Genieße das einfach und begebe dich auf das NextLevel mit deinen persönlichen und unternehmerischen Zielen und mache das, wofür DU wirklich brennst!

~ 30 Minuten Input per Video und Text + ca. 45 Minuten Bearbeitungszeit der Coaching-Übungen + Email-Support

Bonus

Deine Extras

Mit deinem Platz in Next Level – Entrepreneur Edition bist du Teil unserer geschlossenen Community aus Unternehmerer/innen, die sich in eine mutige Zukunft wünschen und sich gemeinsam auf den Weg machen. Lass dir von deinen Mitstreiterinnen Mut machen, erhalte wertvolle Impulse und Inspiration.

Alle Teilnehmer erhalten nach Beendigung des Kurses 4 starke Tools, die dir bei der Umsetzung deiner Vision helfen.

Wenn du noch tiefer in die einzelnen Themen einsteigen willst, unterstützt dich Michael Obert gerne mit einem individuellen und persönlichen 1:1-Coaching. Als NextLevel-Teilnehmer erhältst du dafür einen exklusiven Rabatt.

Warum ist Michael Obert dein Coach für große Visionen

Portrait: Michael Obert

Ein nachhaltiges Gefühl von Freude, Glück und Sinn gewinnen wir, indem wir unser Leben so gestalten, dass wir unsere Stärken und Fähigkeiten möglichst oft einsetzen können. Genau das macht uns erfolgreich!

Mein Name ist Michael Obert! Ich bin zertifizierter Master Life und Business Coach und unterstütze Menschen dabei, mehr Schubkraft, Freude und Sinn in ihr Leben, ihre Projekte und Unternehmen zu bringen.

Nach meiner ersten Karriere als Manager in Paris entdeckte ich meine Vision: Menschen bewegen und inspirieren. Ich verwirklichte meinen Kindheitstraum und wurde Auslandsjournalist. Mehr als zwei Jahrzehnte lang berichtete ich aus den entlegensten Winkeln der Erde, auch aus Krisen- und Kriegsgebieten. Ich schrieb für mehr Gerechtigkeit und Frieden und durfte große Visionäre wie Nelson Mandela und den Dalai Lama kennenlernen. Später wurde ich Buchautor und Filmemacher und gründete die Reporter-Akademie Berlin.

Ich habe die Kraft einer starken Vision in all ihren Facetten selbst erfahren und immer wieder für mein Leben nutzbar gemacht. Als Coach gebe ich diese gelebte Erfahrung, gepaart mit Kompetenz und Leidenschaft, an meine Klientinnen und Klienten weiter.
Ich freue mich auf dich in unserem Online-Coaching Programm „NextLevel – Entrepreneur Edition“.

Zum Coach-Profil von Michael Obert

Bekannt aus:

Zeit Süddeutsche Welt am Sonntag SZ FAZ

Bevor wir das Coaching digitalisiert haben, hat es unsere Gründerin Meike selbst auch gemacht

Meike Braun

Ihren Erfahrungsbericht könnt ihr hier anhören

„Das Coaching hat mir absolute Klarheit gebracht, was ich wirklich im Leben will und vor allem, wie ich meinen Lebenstraum mit meinem Unternehmen verwirklichen kann.“

Preis für die Entrepreneur-Edition

Jetzt kostenlos
testen
NextLevel-Coaching-Kurs für Unternehmer mit 6 Modulen und ausführlichem Vision Book per Streaming von überall verfügbar
199€

Du kannst den Kurs 3 Tage kostenlos und ohne Risiko testen!