Michael Obert arbeitete 20 Jahre als Auslandsjournalist, auch in Krisen- und Kriegsgebieten. Seine vielfach ausgezeichneten Reportagen sind unter anderem erschienen im SZ Magazin, Zeit Magazin, GEO und National Geographic. Er hat mehrere Bücher geschrieben und den wahnsinnig tollen Dokumentarfilm „Song from the forest“ (https://www.facebook.com/songfromtheforest/) gemacht.

Michael hat die Kraft einer starken Vision in all ihren Facetten selbst erfahren, ausgekostet, reflektiert und immer wieder für sein Leben nutzbar gemacht. Als Coach gibt er seine Erfahrung, gepaart mit Kompetenz und Leidenschaft, an seine Klienten weiter. Er unterstützt dich dabei, deine Vision zu entwickeln und umzusetzen. Damit du die richtigen Entscheidungen für ein glückliches und erfülltes Leben triffst. Und einen sinnstiftenden Beitrag in der Welt leistest. Seine Klienten sind mutige Menschen, die mehr vom Leben wollen. Auch unter schwierigsten Bedingungen. Deshalb begleitet er als Coach auch Entsandte, die für ihre Unternehmen längere Zeit in Risikogebiete und Krisenregionen gehen. Michael ist fest davon überzeugt, dass wir uns in jeder Lebenslage auf unsere Kräfte und Fähigkeiten verlassen können. Und dass wir mit diesen beeindruckenden Ressourcen unsere Träume, Ziele und Visionen verwirklichen können. Vorausgesetzt: Wir sind bereit, uns zu verändern.

Wenn ihr mit Michael Kontakt aufnehmen wollt, findet ihr hier seine Website: https://michael-obert-coaching.de