Michael Obert

Ein Coaching on the fly mit Michael Obert

„Nee, gerade ist nicht der richtige Zeitpunkt“, „Ach, ich schaffe das doch eh nicht“, „Och, eigentlich ist doch alles gar nicht sooooo schlecht“. Diese Sätze hat wahrscheinlich jeder von uns schon einmal genutzt. Oftmals stellen wir uns selbst Hürden im Leben, die nicht sein müssten und entscheiden uns erneut für den einfacheren Weg oder schieben die Dinge einfach auf.

Möchtest auch du endlich das tun, was du wirklich willst und richtig durchstarten? Dann höre dir diese Podcast-Folge an, in der unser Life Coach Michael Obert euch erklärt, wie wir unsere Blockaden lösen können.

Michael gibt uns direkt Tipps mit auf den Weg, die wir sofort anwenden können, um endlich loszulaufen.

Viel Spaß beim Podcast!

Hier geht’s zum Podcast auf iTunes!

Hier geht’s zum Podcast auf Spotify!