Pixabay

Lebe, wie du es willst – mit Job und Kindern.

Der Online-Kurs für Mütter

Jetzt anmelden Jetzt anmelden
Mutter mit Kid
Mutter mit Kid

Du kennst die Zerrissenheit zwischen Familie, Beruf und deinen Bedürfnissen und hast ständig das Gefühl, zu wenig hinzubekommen. Überall sind Baustellen, die Zeit ist immer zu knapp und du würdest die Zeit mit deinen Kindern gerne mehr genießen.

Du magst deinen Job, trotzdem ist er eine zeitliche Belastung. Außerdem möchtest du wieder weniger fremdbestimmt durchs Leben laufen.

Dann nimm teil am Online-Kurs „Lebe, wie du es willst – mit Job und Kindern“. Wir haben mit Tanja Misiak und Christine Winnacker zwei Top-Expertinnen und Coaches für diesen Kurs gewinnen können! Die beiden erstellen mit dir gemeinsam einen Plan für dein neues Leben mit Job und Kind.
In fünf Wochen erhältst du Klarheit über deine Prioritäten, Bedürfnisses und Ziele und kannst dich auf die Gestaltung deines Lebens fokussieren, so wie du es wirklich leben willst. Das Besondere: Du kannst unseren Kurs wann und wo du es willst einfach online machen.

Der Kurs besteht aus Video-Inhalten und Arbeitsmaterial, das du bequem von zu Hause bearbeiten kannst. Außerdem gibt es 1x pro Woche eine Frage/Antwort-Session mit unseren Coaches. Der Kurs wird regulär 199€ kosten, in unserem Early-Bird-Angebot erhaltet ihr ihn jedoch schon für 149€.

Du kannst dich hier unverbindlich auf die Warteliste setzen lassen. Du erfährst so als erste, wenn er startet.

Was hast du davon?

  • Mehr Klarheit
    über deine Bedürfnisse, deine Werte und Ziele – umfassend für Beruf und Familie.
  • Schluss mit dem Gedankenkarussel
    denn wir erstellen einen genauen Plan für die Zukunft.
  • Entspannter in die Zukunft blicken
    so dass du die Zeit mit deinem Kind und deinem Partner wieder voll genießen kannst.
  • Neue Ideen und Inspirationen
    wie ein erfülltes Leben aussehen und realisiert werden kann.
Familie überquert die Straße
Portrait: Tanja Misiak

Dein Coach – Tanja Misiak

Tanja sagt: „Persönliche Weiterentwicklung während der Elternzeit – ein neuer Rhythmus stellt sich nicht unbedingt von alleine ein. Viele Möglichkeiten sehen wir erst auf den zweiten Blick. Die Frage ist: Wie will ich wirklich wirklich leben und arbeiten – mit Kindern, Familie und einem anspruchsvollen Job?“ Tanja hat genau dafür den elterngarten.org Ende 2015 während ihrer zweiten Elternzeit mit Sohn Benjamin gegründet. Sie ist mittlerweile dreifache Mutter (2011, 2014, 2017), systemeische Beraterin (ISB Wiesloch, DBVC anerkannt) und Coach für Persönlichkeitsentwicklung (Dietz Training, DBVC anerkannt). Sie hat einen mehrjährigen Zertifikatslehrgang zum Thema “Social Innovation” am Trans4m Center for Integral Development (Schweiz, Südafrika) absolviert. Außerdem ist sie Diplom-Betriebswirtin (FH).

Mit ihrem Elternzeit Basecamp (Der Real-Life-Version von unserem Online Kurs) hat sie bereits bundesweit zahlreiche Eltern durch einen 5-wöchigen Prozess begleitet, der eine intensive Zeit der gnadenlosen Wahrheit, bedingungslosen Liebe zur Familie und gesundem Commitment zum beruflichen Weiterkommen bedeutet. Und das sieht für jede(n) individuell anders, bunt und schön aus.

Website von Tanja Misiak und Interview in der elterngarten Impuls-Serie.

Photo credit (c): www.vonimhoff-fotografie.de

Dein Coach – Christine Winnacker

Christine sagt: “In meinem eigenen Lebenslauf habe ich mich lange vor allem auf meine berufliche Laufbahn konzentriert. Eine Work-Life-Balance gab es nicht und dieser Weg endete für mich im Burnout. Ich habe aus dieser schwierigen Zeit viel gelernt und weiß heute, wie es besser geht“.

Sie ist 1979 geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2011, 2013 und 2017). In ihre Arbeit als Personal- und Business Coach kann sie ihre Erfahrungen als leitende Managerin in der Industrie mit über 40 Mitarbeiter Personalverantwortung gut einbringen. Seit 2015 ist sie auch Erziehungsberaterin und damit absolute Expertin zum Thema Vereinbarkeit von Familie und Beruf. Sie ist heute Münchenerin, hat aber auch schon 1,5 Jahre in Standford, Kalifornien / USA gelebt.

Portrait: Christine Winnacker

Unser Online-Kurs „Lebe, wie du es willst mit Job und Kind“ ist gerade in Vorbereitung. Du kannst dich hier für einen unverbindlichen Wartelisten-Platz eintragen und erfährst als erste, wenn es losgeht!


Der Kurs ist auf maximal 50 Teilnehmer limitiert!

eine Co-Produktion von