Als berufstätige Eltern leben wir in 2 Realitäten. In jeder haben wir gefühlt zu wenig Kraft und Zeit. Dennoch erwarten wir von uns immer 100% und oft zerreißen wir uns dabei, unseren eigenen Ansprüchen zu genügen.

Alle sagen immer „Das wird schon“ aber niemand hat wirklich eine Lösung, die sich für uns stimmig anfühlt. Dabei muss die Lösung auch für jeden individuell sein. Denn jede Geburt fordert eine Neuorientierung. Für uns und unserer Familie.

Wir -die Happy Rebels – sind selbst berufstätige Mütter und entwickeln deshalb gerade für euch einen Online Kurs.

Einen Kurs, geleitet von der Expertin Tanja Misiak, die euch an die Hand nimmt und euch dabei hilft, Glück und Erfüllung als berufstätige Eltern zu finden.

Wie? In dem wir im Kurs Klarheit und Struktur schaffen und dabei eure Werte und Bedürfnisse immer im Fokus behalten. Wir machen Schluss mit dem Gedankenkarusel und erstellen gemeinsam mit euch einen genauen Plan für die Zukunft.

Wir sind sehr glücklich darüber für diesen Kurs die Expertin und Elterncoach Tanja gewinnen zu können. Mit ihr gemeinsam produzieren wir den Kurs.
Reserviert euch gerne schon jetzt kostenlos einen Platz! Wir freuen uns auf euch! 😍

Hier der Link für die Anmeldung: https://happyrebels.de/lebewiedueswillst/