Wünscht ihr euch manchmal mehr Intimität und Verbundenheit mit eurem Partner? Geht es zu oft einfach nur um das Erreichen eines Orgasmus oder ist euer Sex zum 0815 Programm geworden?

Wir vermissen es sehr oft, dass unser Partner auf uns eingeht beim Sex. Uns als Frau oder als Mann ganz wahrnimmt, sich einfühlt, mitfühlt, so dass wir uns voll uns ganz fallenlassen können.

Diese Folge unseres Podcasts „Lets talk about Sex“ kann euch dabei unterstützen euch wieder mehr zu spüren. Oder einfach ein bisschen frischen Wind in euer Sexleben zu bringen 😉 Denn der Podcast ist eine Anleitung für eine Intimmassage für die Frau!

Unser Sexualcoach Yvonne erklärt dir als Mann, wie du dich und deine Partnerin auf die Massage vorbereiten kannst und führt dich dann behutsam durch die einzelnen Schritte der Massage. Wir wünschen euch ganz viel Spass und Verbundenheit.

Höre den Podcast auf iTunes

Oder auf SoundCloud!

Oder auf Spotify!