Destination Happiness 2020

Für alle, die wirklich was ändern wollen

Jetzt anmelden!
Happy Rebels
Lebe, wie du es willst. Mit Job und Kindern.

Was ist Destination Happiness?

Die Happy Rebels starten mit euch ab November eine ganz besondere Reise. Wir nehmen euch mit zu eurer persönlichen Destination Happiness im Jahr 2020.

Wir stehen gemeinsam auf für mehr Herz! Wir brechen auf zu dem, was wir wirklich wollen. Wir sagen Ciao zu Dingen, die uns nicht mehr gut tun. Zu Menschen, die uns daran hindern durchzustarten. Wir fordern uns selbst heraus. Wir finden heraus, was wir wirklich gut können. Wir glauben an uns und setzen uns Ziele. Wir starten neu, wir starten auch mal fehl. Wir stehen wieder auf und wir kommen an! Gemeinsam dorthin, wo wir wirklich hin wollen. Zu einem starken Du. Und einem starken Wir. Zu unserer Destination Happiness.

Wir versorgen euch von November bis Januar mit tollen Artikeln, Coachings on the fly, online Gruppenworkshops und vielem mehr. Mit all dem wollen wir euch dabei unterstützen, euren Weg zu gehen und genau dort anzukommen, wo ihr euch richtig, richtig gut fühlt!

ShortCut – Klarheit über deine Ziele in 2020

Mit dem dreiteiligen Online-Kurs erhältst du Klarheit über deine Ziele in 2020. Für alle, die schneller ankommen wollen.

Life Coach: Michael Obert

3 Module | 29€

Starte jetzt sofort!