Finde heraus, wohin du in deinem Leben willst

Finde heraus, wohin du in deinem Leben willst

Der kostenlose Online- Workshop am 17.03. um 19:30 Uhr!

Jetzt gratis anmelden
Frame 1: Mama

Unser kostenloser einstündiger Online-Workshop ist ideal für dich, wenn du

Dein Weg
  • #1: unzufrieden im Job bist und das Gefühl hast, wenig sinnvolles zu tun.
  • #2: Angst hast die falschen Entscheidungen zu treffen.
  • #3: Chaos im Kopf hast und das Gefühl blockiert zu sein.
Michael Obert

So funktioniert der Online-Workshop

Der kostenlose einstündige Online-Workshop findet statt am Dienstag, 17. März 2020 mit unserem zertifizierten Life Coach Michael Obert. Du findest heraus, wohin du in deinem Leben willst – Live per Videokonferenz!

Der Online-Workshop ist limitiert auf die ersten 30 Teilnehmerinnnen! First come, first serve

Der Online-Workshop beinhaltet:

  • Vorab-Worksheet zum selbst ausdrucken
  • 45 min gemeinsames Durcharbeiten des Worksheets mit Michael
  • 15 min offene Fragerunde


  • Dein Coach

    Portrait: Michael Obert

    Michael Obert, Master Life Coach

    Michaels Leben besteht aus einer Reihe von Herzensprojekten. Er war über 20 Jahre Auslandsjournalist und Kriegsberichterstatter, später Filmemacher und Buchautor. Er hat so die Kraft einer starken Vision selber intensiv erfahren. Diese Strahlkraft gibt er aus gelebter Erfahrung, gepaart mit Kompetenz und Leidenschaft an seine Klienten weiter.

    Hier geht es zu Michaels Coach-Profil.