Michael Obert

Master Life Coach

Hero

Michaels Leben besteht aus einer Reihe von Herzensprojekten. Diese Strahlkraft überträgt er in seine Coaching-Programme und entwickelt so gemeinsam mit dir eine kraftvolle Vision.

Portrait: Michael Obert

„Ich bin fest davon überzeugt, dass wir uns in jeder Lebenslage auf unsere Kräfte und Fähigkeiten verlassen können. Und dass wir mit diesen beeindruckenden Ressourcen unsere Träume, Wünsche, Ziele und Visionen verwirklichen können.

Vorausgesetzt: Wir nehmen unsere Bedürfnisse ernst und sind bereit, uns zu entwickeln und zu entfalten.“

Schwerpunkte

Visionscoaching beruflich und privat

Business Coaching

Schubkraft, Freude und Sinn bei der Arbeit

Klare, mutige Entscheidungen treffen

Herzensprojekte und Lebensträume

Blockierende Gedankenkonstruktionen auflösen

Aus- und Fortbildung

Master Life Coach und Business Coach, Dr. Bock Coaching Akademie Berlin

Team Coach, Dr. Bock Coaching Akademie Berlin

Gewaltfreie Kommunikation nach Marshall B. Rosenberg, NLP-Zentrum Berlin

Trainer für interkulturelle Kommunikation und Kompetenz, Berliner Akademie für Mediation und Interkulturelle Kommunikation (BAMIK)

Lebensstationen

25 Jahre Auslandsjournalist, Krisen- und Kriegsgebiete

Buchautor

Regisseur

Zahlreiche Auszeichnungen als Journalist und Regisseur

Mehrjährige Management-Erfahrung

Kontakt

Michael Obert Visionscoaching

michael-obert-coaching.de

info@michael-obert-coaching.de

Die Kraft der Vision

Als zertifizierter Master Life Coach unterstütze ich Menschen dabei, eine starke Vision zu entwickeln und erfolgreich umzusetzen. Für mehr Schubkraft, Freude und Sinn im Leben.

Mein Leben ist eine einzige Kette von Herzensprojekten: Monate- und jahrelange Reisen, Bücher, ein Kinofilm. Und nach zwei leidenschaftlichen Jahrzehnten als Auslandsjournalist in Krisen- und Kriegsgebieten mein Next Level als Coach – ebenfalls eine Herzensentscheidung.

Freude und Sinn im Leben

Ich habe die Kraft einer starken Vision in all ihren Facetten selbst erfahren, ausgekostet und immer wieder für mein Leben nutzbar gemacht. Als Coach gebe ich meine gelebte Erfahrung, gepaart mit Begeisterung und Kompetenz, an meine Klienten weiter.

Was zeichnet mich als Coach aus? Meine ausgeprägte Menschenkenntnis und Intuition, Klarheit und Empathie sowie die Fähigkeit, im richtigen Moment die richtigen Fragen zu stellen – und in den Antworten zu erkennen, was für meine Klientinnen und Klienten wichtig ist

Michael Obert travelling

Podcast

NextLevel: Leben, wofür du brennst

Der Online-Kurs für Frauen, die mehr Freude und Sinn im Leben wollen – mit Live-Coaching-Session, deinem Visionbook mit umfangreichen Reflektionsübungen und stukturiertem Video-Input.

Coach: Michael Obert

Jetzt vormerken!